SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | fritzchen


Seiten:
 01 | 02

Fritzchen in der Schule, und protzt. Er erkenne jede Holzart nur am Geruch mit verbundenen Augen! Lehrerin sagt okay, verbinden wir Fritzchen die Augen. Schon gehts los. Lehrerin hällt Fritzchen ein stückchen Holz unter die Nase - Fritzchen riecht und sagt "das ist Fichte". "Richtig Fritzchen" sagt die Lehrerin. 2.Versuch: Fritzchen riecht und sagt "das ist Birke". "Richtig Fritzchen". Da denkt sich die Lehrerin na warte. Da nimmt die Lehrerin das Tafellineal und schiebt es in Ihre Muschi und in Ihren Arsch und läßt Fritzchen schnubbern. Fritzchen ganz verzweifelt und sagt "Das ist ein Pflaumenbaum der zu nah am Scheißhaus stand"
[von Daniel Sch.]

Geht Fritzchen nach der Schule zur Lehrerin und fragt :"Frau Lehrterin kann ich mitkommen zu ihnen nach Hause ? " Sagt die Lehrerin : " Nein das gegt nicht Fritzchen !" Sagt Fritchen : " Ogh bitzte bitte bitte !!""Na gut" sagt die Lehrerin!Sind die beiden zu Hause angekommen sagt die Lehrerin :" Ich gehe mal kurrz duschen " ! Fragt Fritzchen : " Darf ich mitkommen ?" Sagt die Lehrerin :" Nein " Sagt Fritzchen :"Bitte Bitte Bitte " "Na gut" meinte die Lehrerin!!
[von Anna R.]

Lehrerin: Was ist klein, schwarz und hat vier Beine? Fritzchen: Eine Katze! Lehrerin: Richtig, es hätte aber auch ein Hund sein können. Daraufhin Fritzchen: Was ist hart und trocken, wenn man es reinschiebt und klein und feucht, wenn man es wieder herauszieht? *Lehrerin scheuert Fritzchen eine* Fritzchen: Richtig, es hätte aber auch ein Kaugummi sein können....
[von Julia & Sophie]

fritzchen ist in der schule und sitzt in der klasse an seinem platz und hört wiedermale nicht der lehrerin zu was sie sagt dabei erzählt sie was die als hausaufgaben aufhaben.nachdem der unterricht zu ende ist fragt fritzchen senem kolege ob sie was aufgekriegt haben der kolege sagt ya wir sollen 4 familien lieder bis morgen auswendig lernen.fritzchen sagt ok und nach schulschluß geht er nach hause. fritzchen fragt seine mutter:mami kannst du mir einen lied vorsinden sie sagt ok und fängt an: von den blauen bergen kommen wir unsere lehrerin ist genauso doof wie wir mit der nase auf der nase sieht er genauso aus wie eine osterhase.fritzchen sagt danke und geht zu seinem vater:papi, kannst du mir eine lied vorsingen?. der vater ist gerade am schlafen und arbeitet in einem marziparn ggeschäft und sagt:ein schwein aus marziparn ein schwein aus marziparn.er sagt danke und geht weiter. schwesterchen kannst du mir ein lied singen? sdie schwester macht gerade am telefon mit seinem freund schluß und sagt:geh doch geh doch wo hin du willst.er sagt danke und geht zu seinem bruder.und der bruder singt ich bin der superman ich bin der superman nächsten tag geht er in die schule der lehrer sagt: so fritzchen yetzt bist du dran. er fängt an. von den blauen bergen kommen wir unsere lehrerin ist genauso doof wie wir mit der brille auder nase sieht die genauso aus wie eine osterhase. die lehrerin schreit.was denkst du wer ich bin ein schwein aus marziparn ein schwein aus marziparn die lehrerin: was denkst du wer du bistß ich bin der superman ich bin der superman,,,ich geh gleich zum schuldirektor fritzchen.geh doch geh doch wohin du willst
[von elif irbik]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum